Die Live Band und Partyband aus Tirol

Unsere Partyband entspricht in ihrer Besetzung einer klassischen Coverband. Fünf Köpfe aus Tirol, verteilt auf Gesang, Gitarre, Piano, Bass und Schlagzeug haben sich zusammengetan, um durch eine gezielte Party- und Tanzsong-Auswahl diverse Events zu bereichern. Wir fünf haben uns nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich gefunden. Schnell war klar, dass neben Job und Passion auch Freundschaft im Zentrum steht. Jeder einzelne bringt individuelle und langjährige Erfahrung mit und bringt dadurch neue Facetten und Ideen ein.

Julie Kostner (Leadvocals)

Unsere Frontfrau ist das absolute Bandenergiebündel, unsere Powerfrau mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft, die nie ruhig stehen kann. Julie lebt von dem, was sie liebt und das ist die Musik und vor allem der Gesang. Sie braucht die Abwechslung und singt deshalb Popsongs und Rocksongs im gleichen Maße gern. Julie hat Spaß, wenn ihr Publikum Spaß hat, darum gibt sie auf der Bühne alles, um für die richtige Stimmung zu sorgen und die Leute so richtig anzuheizen. Das hat sie in den letzten Jahren durch verschiedenste Auftritte als Frontsängern einer Partyband, einer Apre-Ski-Band, eines Akustik Duos bzw. Trios und als Substitut oder Gastsängerin bei diversen tiroler Musikgrößen und Blaskapellen gelernt. Bei Julie kann es auch schon mal passieren, dass sie plötzlich irgendwo unterm Partyvolk verschwindet. Was sie dann vor hat müsst ihr wohl einfach mal live erleben! 😉

Nico Binder (Vocals, Guitar)

Nico Binder ist unser Tausendsassa, der musikalisch alles im Griff und Blick hat. Auf der Bühne ist er wie auf Knopfdrück 10 Jahre jünger und mutiert zur Rampensau. Er liebt es, an seinen E-Gitarrensounds zu tüfteln und diese bei seinen möglichst originalgetreuen und fetzigen Solis einzusetzen, während er mit seiner Gitarre die Bühne abfegt. Außerdem ist Nico auch am Mikro sehr aktiv und singt neben den 2. Stimmen auch Lead Vocals, vor allem bei Rock-, Party- und Rock’n’Roll Songs. Seine Genreflexibilität ist kaum erschöpfbar, denn Nico ist für (fast) alle Genres offen und konnte überall schon Erfahrung sammeln. Nico ist eine treue Bandseele, ein Kreativkopf, Musiker mit Leib und Seele, dessen Neugierde in sämtlichen Bereichen nie erlischt.

Wolfi Pedevilla (Piano, Synth)

Unser fingerfertiger Pianist aus dem Stubaital hat bei der Band einiges zu tun. Er spielt nicht nur das Piano sondern auch den Synthesizer und sorgt für die passenden Sounds. Auch wenn unser Wolfi eher zu den Ruhepols der Band zählt (die bei uns wohl eher in der Minderheit sind), lebt er auf der Bühne, vor allem bei guter Stimmung und gutem Publikum voll auf. Wolfi ist detailverliebt und genau, besonders wenn es um Rhythmik und Akkorde geht und nicht nur deshalb ein wichtiges Mitglied unserer Band. Seine langjährige Livemusik-Erfahrung, weit über Tirols Grenzen hinaus, machen ihn zu einem absoluten Bühnenroutinier. Er ist der Mann, der zwei Minuten zu früh da ist, der ruhig bleibt, der den Überblick bewahrt und auf den immer Verlass ist.

Reini Desing (Bass)

„The Bass Machine“ ist ein musikalisches Chamäleon. Reini spielt in seinem Leben in vielen Formationen ein Instrument und dabei immer das, was gerade gebraucht wird. Allein das spricht für seine Musikalität! Seine Motivation ist der Spaß am Spielen, der auch dadurch gegeben ist, dass er mittlerweile den Fokus auf seine eigentlichen Lieblingsmusik, der Pop und Rockmusik, richtet. Reinis feine und ruhige Art tut unserer Formation sehr gut. Nicht nur deshalb, sondern eben auch wegen seiner Musikalität macht es einfach nur Spaß, gemeinsam Musik zu machen. Er ist unser zweiter Ruhepol, der bei technischen Fragen immer eine Lösung kennt und auch er schaltet auf der Bühne vor allem bei guter Stimmung den „Partymodus“ ein und lebt auf.

Stefan Kölbl (Drums)

Dass unser Schlagzeuger im Hintergrund untergeht, darüber müssen wir uns Gott sei Dank keine Sorgen machen, denn Stefan sorgt durch seinen Spaß auf der Bühne immer für eine gute Show und macht sich durch seine Drums auch definitiv bemerkbar. Stefan ist immer gut gelaunt und motiviert, sorgt in der Band für viele Lachmomente und gute Stimmung. Trotz seiner zahlreichen Jobs/Pflichten, ist er immer bemüht, sein bestes zu geben und gewissenhaft zu sein. Sein musikalischer Werdegang reichte von einer Metalband, übers Blasorchester bis hin zur Volkstümlichen Musik und jetzt ist er musikalisch in der Party-/Covermusik angekommen.

POPular - die Partyband / Live Band
6020 Innsbruck

Telefon:
+43 650 2372722
E-Mail:
Web:

facebook icon white
Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.